Konzert Aurich..

Veröffentlicht auf von Lisa_Tbp ♥

Heeeeeeeeeeeeeeeey :D
ich habe es leider noch nicht geschaft
zu Bloggen :D
weil ich krank bin :/
aber jetzt habe ich ein bisschen Zeit gefunden ;D
also :D
Ich bin um 6 aufgestanden :D
habe geduscht :D mich fertig macht :D
sachen gepackt und bin aus dem Haus :D
dann war ich schon um 7 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof
habe ein Wochenend-Tickt geholt und bin zum Gleis :D
Da habe ich noch eine geraucht und bin dann in denn Zug nach Münster ein gestiegen ;)
dann natürlich umgestiegen :DD
in denn Zug nach Emden :DD
In Rheine ist Yulia eingestiegen :D
und wir sind noch bis Leer gefahren :D
und dann sind wir durch die Leer "CITY" gelaufen :DDDDDDD
zum Rollen :DD
soooooo klein! :o
ich würde sterben .. x'DDDD
auf jeden habe ich mir dann da ne Currywurst geholt -.-'
Ich wollte eig. ein Döner naja! :D
dann mussten wir weiter mit dem Bus :)
Wie war da waren wurden wir dann
Von Lisa mit dem Auto abgeholt und sind zur Halle :D
da waren dann ganze 6 Leute x'DDDD
HIHI!
Dann sind auch illie,Jeszy,Marina
gekommen :D
und wir haben ein Döner-laden gesucht :D
denn haben wir auch gefunden aber der war erst um halb 3 auf -.-'
naja. wir sind wieder raus und haben uns mit denn Opfern unterhalten :DDD
und da war eine OMG! ich hätte ihr in ihrer Hässlichen Fresse Treten können -.-'
wir kann man nur so viel scheiße labern! :o
mein Gott! :D

Und dann ist die Süße Judith gekommen :)
Und sie hatte Geburtstag
Süße 11 Jahre ist sie geworden :)) ♥
Und dann waren wir Döner essen *_*
endlich!!!!!!
Und dann sind wir 4 zu Judith :)
die Jungs sind raus gekommen :))
und Judith hat das erste Bild mit Eugen gemacht :D
und er hat sich sogar hoch genommen und ihr gratuliert :D
und der Kevin hat ein Bild mit ihr gemacht auf dem Arm :D
ganz Süß  ♥ :)
Dann habe ich noch Bilder gemacht :DD
und dann war der ganze Spaß auch schon zu ende :D
Judith + Schwester durften :)
noch mal rein :)) 
also Backstage :D
für 20 Minuten und haben ein Gruppen Bild bekommen ;D
wie die beiden raus kamen war auch schon einlass ich bin mit Judith rein und auf Eugens Seite ;)
wie sie es wollte :D ja und dann staden wir da :DD
zu 15 zehnt :DD und bei Kevin war die Hölle los super :DD
dann war das Konzert auch schon dran :D
und Trevor hat für Judith gesungen :D
alles war wir immer nur bei Eugen war nichts los :DDDDD
und dann kommt Love,hope   0.0
und Trevor hat schon irgendwas von Für die Fans die immer da sind geredet aber ich habe es nicht
wahr genommen,, ;D
Ich wollte das Judith auf die Bühne kommt! :D
Und Kevin hat schon zu Marina,Jeszy, & illie gesagt sie sollen hoch! :DD
und dann meinte Kevin Du!
ich habe das voll nicht gepeilt man!
und dann habe ich nur gehört Jetzt! :DDDD
und dann bin ich hoch! :DDD
war ganz gut oben :DD
stell zum Schluss Bilder on! :D und Videos :D
dann war das Konzert zu ende..
ich bin noch mit Judith mit gefahren nach Leer ;D
da haben wir dann Zug genommen :D
nach Münster :))
joo..
Mama hat mich dann um halb 1 am Duisbueger HBF abgeholt :DD
Ich liebe sie ♥ :)




Mix.jpg
The-Black-Pony-0483-Kopie-1.JPG
Fantreffen.. :))
397991_223834914367463_100002228692855_507279_304180851_n.jpg
409312_332759996744562_100000316924403_1186988_1391103119_n.jpg
 
735236102 209375

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post