Comet-Party Köln im Hard Rock Café..!

Veröffentlicht auf von Lisa_Tbp ♥

WUUUUUUUUUUIIIIIIIHH
HaaaaaaaaaaaaaaalliHaaaaaaaaaallo!
Also es hat alles angefangen :))
Heute Morgen um 6:00 Uhr
da habe ich mir meine Haare gelockt und mich fertig gemacht :)
 bin dann um 8 Uhr aus dem Haus und zur U-Bahn :)
und dann habe ich mich mit denn Mädels
in Krefeld getroffen und sind zusammen in denn Zug nach Köln :)
Dann sind wir noch durch die Stadt gelaufen und haben son Keks
Test gemacht!
x'DDD
Wie lustig das war auf jeden fall aben wir alle dann ein dankeschön bekommen :)
ich habe mir das ausgesucht :)
BeBeLovelyShowergel.png
Ich liebe es so sehr
*_*
Ich habe auch das Deo & die Bodylotion!
Danach nicht wir weiter in die Stadt gelaufen und haben
Jana ina Zarella
getroffen :)
jana-300x450.jpgBild mit mir uns ihr kommt Später :)
dann sind wir zum Hard Rock Cafe
und mussten uns über so Kinder aufregen -.-'
die noch nie auf ein Konzert waren und da so Party gefeiert haben!
so Kinder scheiße mit Kreischen und so :DD
und dann war schon einlass :D
wir waren drin und ich Stande eig sehr gut :))
hier sind ein Paar Bilder :))
Comet-Party-Koln.jpgWie alles zu ende war hatten sie noch eine Autogrammstunde :)
und wir mussten alle raus :)
wir haben dann so lange hinten gewartet bis die jungs raus sind :D
und dann nach 2 Stunden kamen sie auch mal :D
ich musste mich erst mal durch kämpfen :D
zu Eugen :D
dann Stande ich eig voll scheiße nur doof rum am Van :D
bis Eugen auf einmal denn Kofferraum auf gemacht hat und die Sachen rein gestellt hat
bis eine Tasche auf war und die drumsticks von Ryan raus gefallen sind :D
Der Eugen ey x'DD
Ich habe es ja gesehen habe ein Aufgehoben :DD
ihm gegeben..Er:"Danke"! Grinst voll
Eugen wo ist der andere?!
ich so ja guck mal unten :DD
Eugen bückt sich minimal :DD
und ich konnte es nicht mit ansehen
haben mich richtig gebückt und denn einen drumstick unter Van raus geholt :D
gebe Eugen denn!
zu geilchen zeit sagt Susi:" Boh Eugen da muss dir Lisa sich auch noch für dich Bücken"!
Ich guck Eugen an :)
Eugen:Ja bücken ist doch geil ^^"!
Ich musste so lachen :DD
ich konnte nur noch achso sagen und er lächelt :D
dann habe ich noch schnell ein Foto gemacht :D
mit Eugen und Andi hat gestört :D
dann sind alle irgendwie bei Kevin gewesegen :D
ich habe Eugen nur Tschüß gerufen und der dreht sich um
und umarmt mich und sagt ciaociao :DD
Wie geschockt ich was :O
x'DD
aber war geil :DD
dann sind wir nach hause und jetzt bin ich das
ich bin Schweine müde schreibe mein Blog ob wohl ich schob 48 Stunden wach bin :O
Gute Nacht meine
lieben :*
Eure Lisa :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post