Das Neue Jahr startet in Berlin sehr gut. :D

Veröffentlicht auf von Lisa_Tbp ♥

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY 
HOOOOOOOOO!

ICH WÜNSCHE EUCH EIN FROHES NEUES JAHR!

UND DIR EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG NOCH ;) 

ALLLLLLLLLLLLSO....
SCHEIßE ICH WEI? NICHT WO ICH ANFANGEN SOLL..
_
Auf jeden fall haben Mina und ich erst mal schön verpennt :DD
sind dam Alk kaufen gegangen :P

Wie wir das hatten war ich Duschen.. :DD 
habe mich fertig gemacht :DD 
dann hat Mina mir die Nägel gemacht.. ^^
Sie sind richtig gut geworden.. 

ich liebe sie :D 

dann ist die Süße Krissi gekommen :D 
und wir haben denn Tisch gemacht :D
ich habe mich geschminkt und dann
kamen auch schon Marina,Jeszy & Sofia :))
wir haben dann getrunken..
ich habe Minas Haare gemacht :D
Jeszys Haare :DD
Mina geschminkt :DDD
Sofia geschminkt :DD
 
Dann konnte ich noch was Trinken und dann mussten wir schon wieder los.. 
zum Brandenburger Tor :DD 
wir standen ganz hinten :DD 
und dann haben wir uns bis ganz mach vorne vorgedrängelt :D 
und standen 20 Meter vom Tor :DD 

Es war so schön :D 
fast alle haben erst mal geheult! :DD 
uff.. 
Schön :DD 

Dann sind wir noch zur Party :DD 
und haben mal geguckt was so geht.. 
ich kenne zu viele Leute :DD 
das steht schon mal fest :DD 

Wir haben das Geburtstagskind gesehen :DD 
:'DD 
zu gut.. :DDD 

jo.. auf jeden fall waren wir um 05:00 
dann auch mal bei 'Mina also Krissi,Mina und ich :DD 
und sind dann um 06:30 Uhr 
Schlafen gegangen. 

Tüüüüüüüdelüü!! 
♥ 

Guter Rutsch würde ich sagen. ;)  



 735236102 209375

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
ach und sag mal wie alt bist du eigentlich? :)
Antworten
L
hey lisa ich frag mich echt immer wie du das schaffst die ponys so oft zusehen..?! :D ich würde sie auch gerne mal kennen lernen und nich immer nur auf der bühne oder so sehen..-.-
Antworten
L
<br /> <br /> Dann musst du mal auf ein Konzert gehen wo sie vorher ein Fantreffen machen :) <br /> Z.B. Heute in Hamm ;))  <br /> <br /> <br /> <br />
A
so ausführlich braucht & will das niemand wissen....
Antworten
L
<br /> <br /> dann lese es nicht ;DDD <br /> <br /> <br /> <br />
H
Hey süße sprry ne aber dein header ist aus Blingee das zeigt nicht bei mir an<br /> :_(((( tut mir wirklich leid :**
Antworten
L
<br /> <br /> Das mies bei mir schon ;<br /> (  <br /> <br /> <br /> <br />
H
Hey du kannst deinen Leserinnen bescheid geben das sie dich wählen sollen beim Headeraward ;D
Antworten
L
<br /> <br /> dankee mache ich ;D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />