Fantreffen Lorsch

Veröffentlicht auf von Lisa_Tbp ♥

HEEEEEY!HO.
Ich habe doch gesagt ich schreibe wieder :D
also ich bin um Halb 8 los gefahren :)
von Duisburg aus ;)
dann sind Silvana und Nina in Köln zu gestiegen :)
und ich habe geschlafen ;D
und dann mussten wir in Koblenz umsteigen :D
da habe ich dann süßes für die jungs gekauft :D
und haben dann denn Zug verpasst :DDD
oh man ;DDD
dann konnten wir 2 Stunden warten weil es Sonntag war -.-'
aber Julia ist dann auch nach Koblenz und wir haben noch ein bisschen mit
ihr geredet :D
dann wurde sie abgeholt und ist schon mal nach Lorsch :))
gefahren mit dem Auto ;)
und dann sind wie auch endlich weiter und hatten
noch ne anstrengende fahrt :D
bis wir endlich da waren uhh man!
dann habe ich erst mal alle gegrüßt und ja sind
dann rüber zum Fantreffen :D
aber dann wurde uns gesagt das wir wieder rüber müssen
weil das Fantreffen doch an der Halle gemacht wird!
also sind wie rüber :D
oh man!
ja und dann waren sie auch da :D
war ganz lustig :DD
ja dann haben ich halt auch Fotos gemacht :D
und ja! :D
passssst ;-)
freu mich jetzt schon wieder auf Münster! ;)
DSCI0038.JPGDSCI0039.JPGDSCI0040.JPGDas waren die Bilder :DD
und jetzt..
gehe ich was essen :'DD
735236102 209375

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post