Schon wieder Shoppen :D ♥

Veröffentlicht auf von Lisa_Tbp ♥

Heeeeeeeeeeeeeey
Ihr Hübschen :))
Ich war heute schon wieder in der
Stadt :O
Oh und mein lieber gott..
in Duisburg kann man richtig gut Shoppen gehen :D
richtig geil ^^
DSCI0783-Kopie-2.JPGT-shirt - New Yorker
DSCI0796.JPGTube-Top - New Yorker
DSCI0790.JPGRock - New Yorker
DSCI0793.JPGSonnenbrille - H&M
Taillengürtel - H&M


Und gestern Abend war ich ja im Kino
*_*
Das war richtig schön :D
nur der Film war nicht so schön :DD
also doch er war richtig cool :))
und ich gucke mir ihn noch mal an also im Kino :D
weil er so gut ist :))
hier ist er
wenn ihr Lust habe richtig angst zu bekommen
nimmt


  Der ist super gut :D
und man erschreckt sich auch geil im
Kino :))
Also ein Starken Mann
mit nehmen wie ich :DD
dann lacht man auch mal
beim Horror Film :DD
Eure Lisa
♥:*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post